Umstellung

Gigantische Veränderungen finden gerade bei Berg's Burning Blog statt. Dutzende von illegal eingeführten, 1,5-Meter-Chinesen kamen heute bei der Umstellung der Wetteranzeige des Blogs ums Leben, während ich das Vorhaben vor meinem Rechner mit Peitsche und Tastatur souverän geleitet habe. So müssen sich die alten Ägypter gefühlt haben! Damit wieder auch mal ein paar Bilder im Blog sind, ist hier erstmal ein tolles von der Kathedrale:
Danke an Wiki für das Bild
Und dann wäre natürlich hier noch ein wünderschönes Bild auf den Hafen/Meerbusen:
Das einzige, was mir nicht gefällt, sind die Wolken...
Und dann gibts natürlich auch noch ein Bildchen von Rochester Castle:
Danke an Wiki!So, genug geblogt für heute.
adler - 27. Sep, 18:55

nbisschen wild hier. besonders das layout. warum klebt den das ganze links am rand? kann man das nicht in der mitte anordnen und nen leichten farbton drurum legen. das weiss ist so grell...

ich bin mal gespannt auf nen aktualisierung...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Samstag in Canterbury
So, nachdem ich den Grossteil meiner Ferienwoche fleissig...
DukeOfPuke - 29. Okt, 13:41
Noch mehr Bilder
Für alle die, die wissen wollen, wie ich zur Zeit hause,...
DukeOfPuke - 21. Okt, 15:11
Bilderflut!
Juhu! Endlich hatte ich mal Zeit die Unmengen von Bildern,...
DukeOfPuke - 21. Okt, 12:49
Wie wäre es...
Wenn Du statt massig mails mit großartigen Ankündigungen...
conny - 19. Okt, 20:03
Regen, Regen und noch...
Heute war ich in Rochester und habe mit einer franzoesischen...
DukeOfPuke - 6. Okt, 21:09

In der Mp3-Schachtel:

bewegte Bilder mit Ton

Gehirnkino


Alan Moore, Dave Gibbons
Watchmen, Complete Edition


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Klonk! Ein Scheibenwelt-Roman

Suche

 

Status

Online seit 6716 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Okt, 13:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren