Bilderflut!

Juhu!
Endlich hatte ich mal Zeit die Unmengen von Bildern, die ich mit meiner Hightech-Digitalkamera gemacht habe, hochzuladen. Hab mich dann letztendlich für www.Flickr.com entschieden, weil es so schön unkomliziert ist. Wenn ihr euch übrigens wundert, wieso das so viele Bilder sind, dann muss ich euch darauf hinweisen, dass meine Megakamere super lange mit Akkus auskommt. Deswegen streikt dich auch nie...
Also, hier findet ihr erstmal die Bilder von meiner Ankunft in London, die teilweise schon im Blog verlinkt sind.
Und hier sind Bilder aus Rochester. Von der Kathdrale bis zur Burg und meine Kollegin ist auch irgendwo noch mit drauf.
Bilder von der "Wohnung" und der Schule kommen auch bald!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Samstag in Canterbury
So, nachdem ich den Grossteil meiner Ferienwoche fleissig...
DukeOfPuke - 29. Okt, 13:41
Noch mehr Bilder
Für alle die, die wissen wollen, wie ich zur Zeit hause,...
DukeOfPuke - 21. Okt, 15:11
Bilderflut!
Juhu! Endlich hatte ich mal Zeit die Unmengen von Bildern,...
DukeOfPuke - 21. Okt, 12:49
Wie wäre es...
Wenn Du statt massig mails mit großartigen Ankündigungen...
conny - 19. Okt, 20:03
Regen, Regen und noch...
Heute war ich in Rochester und habe mit einer franzoesischen...
DukeOfPuke - 6. Okt, 21:09

In der Mp3-Schachtel:

bewegte Bilder mit Ton

Gehirnkino


Alan Moore, Dave Gibbons
Watchmen, Complete Edition


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Klonk! Ein Scheibenwelt-Roman

Suche

 

Status

Online seit 6715 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Okt, 13:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren