Regen, Regen und noch mehr Regen.

Heute war ich in Rochester und habe mit einer franzoesischen und einer Oesterreichischen Kollegin das angeschaut, was man schon mal in Rochester gesehen haben muss. Angefangen haben wir beim Rochester Castle. Nachdem die Magna Charta veroeffentlicht wurde, haben sich die Bewohner der Burg mit Royalisten heftige Kaempfe geliefert. Die Belagerer gingen sogar soweit, einen Tunnel zu graben, um eine Mauer zum Einstuerzen zu bringen!
Danach war ich in der schoenen Kathedrale, ueber die gibts nicht soviel zu berichten, ausser dass da gerade ne Menge Gerueste rumstehen, um das alte Ding mal wieder auf Vordermann zu bringen.
Danach sind wir auf die High Street gegangen und sind einer deutschen Schulklasse begegnet.
Gottseidank, haben sie nicht gemerkt, dass ich ein Landsmann war, also konnten wir unbehelligt das 'Guildshall Museum' (Part 1&2!) anschauen.
Nachdem des erledigt war und wir mehr ueber Rochester, Charles Dickens und die Hulks (Kriegschiffe, die zu riesigen Gefaengnisschiffen umgebaut wurden und auf dem Medway darauf warteten, Straeflinge nach Australien zu bringen) wussten, haben wir ein bisschen Kaffe getrunken und geplaudert. Danach machten wir uns wieder auf den Weg nach Hause bzw. die Maedels auf den Weg zur Grammar School. Schliesslich war ich doch letztendlich sehr froh darueber, dass ich nicht mit bis zur Grammar School musste, weil es in Stroemen regnete. Die armen Maedels...Naja, ist nicht immer hilfreich, wenn man anstatt einer ordentlicher Hose lieber nur eine Strumpfhose und einen mehr oder weniger langen Pulli anzieht. Aber war ja auch ganz nett anzuschauen, ich beschwere mich nicht...Allerhoechstens ueber meine voellig durchnaechste Jeans...
Bilder folgen bald!
conny - 19. Okt, 20:03

Wie wäre es...

Wenn Du statt massig mails mit großartigen Ankündigungen zu Deinem zu verschicken endlich mal Bilder online stellen und was schreiben würdest?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Samstag in Canterbury
So, nachdem ich den Grossteil meiner Ferienwoche fleissig...
DukeOfPuke - 29. Okt, 13:41
Noch mehr Bilder
Für alle die, die wissen wollen, wie ich zur Zeit hause,...
DukeOfPuke - 21. Okt, 15:11
Bilderflut!
Juhu! Endlich hatte ich mal Zeit die Unmengen von Bildern,...
DukeOfPuke - 21. Okt, 12:49
Wie wäre es...
Wenn Du statt massig mails mit großartigen Ankündigungen...
conny - 19. Okt, 20:03
Regen, Regen und noch...
Heute war ich in Rochester und habe mit einer franzoesischen...
DukeOfPuke - 6. Okt, 21:09

In der Mp3-Schachtel:

bewegte Bilder mit Ton

Gehirnkino


Alan Moore, Dave Gibbons
Watchmen, Complete Edition


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Klonk! Ein Scheibenwelt-Roman

Suche

 

Status

Online seit 6715 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Okt, 13:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren